Firma
Daniel Angehrn
 
 

Portrait / Firma

Gründung und Inhaber : Daniel Angehrn
Rechtsform : Einzelunternehmung

Die Idee zu einer eigenen Firma ist im Mai 2004 entstanden. Ich stand vor einem beruflichen Wandel und bin zufällig auf den CH-Systementwickler der Hochstativtechnik, Hans Auer gestossen.

Die Möglichkeit mit relativ einfachen Mitteln aber doch genialem, ausgeklügeltem System Immobilien - Luftaufnahmen vom Boden aus zu machen hat mich sofort fasziniert. Nach eingehender Prüfung des Hochstativ-Systems und einigen Marktabklärungen habe ich mich darauf hin entschlossen, mich hauptberuflich meiner Leidenschaft der Fotografie zu widmen.

Nach dem Motto "GANZ ODER GAR NICHT" habe ich dann die Geschäftsidee von foto ART angehrn entwickelt: Eine eigene Firma mit dem Schwergewicht und der Spezialität der ARCHITEKTUR - HOCHSTATIV - FOTOGRAFIE.

Nach einer intensiven Vorbereitungszeit war`s dann am
1. Februar 2005 soweit und ich konnte foto ART angehrn eröffnen.

Mitlerweilen durfte ich viele sehr spannende und herausfordernde Aufträge realisieren und leiste einen erfüllenden Beitrag in der grossen Bilderwelt.